Donnerstag, 4. August 2011

Wella PRO SERIES Test bei Mokono


Vor einigen Tagen sah ich eine Mail in meinem Postfach mit:
Du bist TESTER!
Konnte es garnicht glauben, den ich hab noch nie
etwas richtig großes getestet.
Vielen Dank nochmal dafür!
Ein bis Zwei Tage später war es dann auch schon soweit,
ein Paket war vor der Tür und es war das enthalten:


- Wella Pro Series Shampoo moisture 500ml
- Wella Pro Series Spühlung moisture 500ml

Beides ist Feuchtigkeits Pflege 
für geschmeidiges Haar!

An dem gleichen Tag wie das Paket kam hab ich mir gleich
mal die Haare damit gewaschen.
Was mich sofort verzaubert hat war der Geruch
WOW!!!
Das ist der beste Geruch den ich je bei einem
Shampoo hatte!
Da meine Haare sowas von strohtrocken sind, 
ist es genau mein Shampoo.
Das Shampoo schäumt sehr schön, und wie gesagt der
Geruch ist einzigartig.
Nach der Haarwäsche fühlt sich das Haar sehr 
leicht & weich an und ist leicht kämmbar.
Ich benutze das Shampoo ist schon über einem Monat
und ich bin sehr zurfrieden.
Ich werd mir schon alleine wegen dem Duft
das Wella Pro Series Shampoo wieder kaufen.

Vielen Dank an Mokono
und Wella Pro Series 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen