Montag, 13. Juni 2011

Dr.Hall


Diesmal dürfte ich den OnlineShop
Dr.Hall testen.
Im Wert von 30€ dürfte ich mir etwas 
im OnlineShop etwas aussuchen.
Und das hab ich mir ausgesucht:


- BIO Sesamstraßen-Kekse
- BIO Fruchtaufstrich Amarena-Kirsche
- Dr. Hall Delikatess Soße zum Braten
- Perlweiße Zähne

Das Paket kam sehr schnell an, 
innerhalb von 3 Tagen war es da!
Bis jetzt hab ich nur die Soße getestet.
Die gabs heute zum Schnitzel, mein Vater
ist immer sehr kritisch wens ums Essen geht.
Aber er meinte die Soße sei wirklich gut.




Das hat mich natürlich sehr gefreut das 
ihm mal was schmeckt.
Die anderen Sachen werd ich im Laufe der
Woche mal testen.
Was mir nicht so gefallen hat ist,
das die Amarena Kirsch Marmelade
schon am 21.06.2011
abläuft.

Versand

Versendet wird durch Deutsche Post AG
Versandkosten betragen im Inland 4,95€
Warenlieferung erfolgen nur im europäischen
Ausland. 
In der Schweiz leider nicht.


Bezahlung

Bezahlen kann man per:
- MasterCard
- Sofortüberweissung.de
- PayPal
-VISA

Vielen Dank an Dr.Hall
Gerne Wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen