Donnerstag, 23. Juni 2011

NUK




Diesmal dürfte ich NUK testen, sie haben mir tolle Dinge zugeschickt.

- Ultra Dry Stilleinlagen
- Spülreiniger
- Schnuller
- Broschüren 



Ich hab mich sehr darüber gefreut!
Leider hab ich kein Baby, aber meine Mama meinte
ich soll das aufheben bis mal eins kommt.
Oder ich gebs an meine Schwester weiter.

Wusstet ihr schon das man NUK Produkte auch
online kaufen kann? Nein?!
Dann schaut mal hier vorbei:



Auf Windeln.de gibt es zahlreiche Produkte von NUK
z.B. verschiedene Schnuller, Trinksauger


Vielen Dank an NUK
Gerne Wieder!

Kommentare:

  1. Mh aber wenn du kein Baby hast kannst dus ja nicht unbedingt testen. Wieso schreibst du die Firma dann an? Nur um ein produkt zu bekommen?

    Ich meins echt nicht böse, aber sowas macht in meinen Augen eigentlich keinen Sinn.

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch einen Blog für meine Produkttests. Würde auch gern mal bei NUK etc. nachfragen, ob ich was zum Testen bekommen kann. Ich weiß aber leider nicht wie ich das formulieren soll.
    Kannst du mir vielleicht mal `nen Tipp geben wie ich sowas schreiben könnte. Weil du hast Dich ja bestimmt auch direkt an die Firma NUK gewendet.
    Wäre Dir wirklich dankbar dafür!

    Wenn du Lust hast, kann du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. Ich stelle dort regelmäßig neue Links zu aktuellen Produkttests online. Vielleicht ist da ja auch noch was für Dich dabei zum Testen. Die Bewerbungsfristen laufen ja noch!

    Lg Nadine

    http://nadinesprodukttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen