Montag, 13. Juni 2011

Limango Outlet



Darf ich euch vorstellen? Limango Outlet
Ich dürfte mir im Wert von 30€ etwas aussuchen
Ich habe sehr lange überlegt was ich mir den aussuche
den es gibt nicht nur Bekleidung sondern auch:

- Schuhe
- Accessoires
- Home & Living 

und das alles zu günstigen Preisen!

Und das habe ich mir ausgesucht:




Ein S.Oliver Cardigan,
den meiner von Tally Weijl ist nach einmal
tragen kaputt gegangen. 
Trage persönlich sehr viel von S.Oliver,
weil es einfach sehr gute Qualität ist.
 Der Preis des Cardigan beträgt
21,95€
davor hätte ich 39,95€ bezahlt.
Das sind 45% Rabatt

Versand
Der Versand beträgt 4,95€.
Mindestbestellwert beträgt 14,90€ pro Lieferung.
Die Lieferung geht sehr schnell innerhalb von 2-3 Tagen
ist das Paket da! Und das beste ist man bekommt sogar
eine E-Mail wen das Paket unterwegs ist.

Bezahlung
Bezahlen kann man per Lastschrift oder
Kreditkarte

Vielen Dank an Limango Outlet
Gerne Wieder





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen