Freitag, 3. Juni 2011

Müllers Mühle darf ich testen :)

Hab mal wieder ein Paket bekommen, diesmal von Müllers Mühle
Dies war im Paket enthalten:


- Popcorn
- Rote Linsen
- 5 Minuten Milchreis 
(auf den bin sehr gespannt, ich liebe milchreis <3)
- Weiße Bohnen
(die hab ich gleich getestet, das sah alles so lecker aus)

Als Beilage waren noch ein paar Rezepte und ein Kugelschreiber.

Die Zubereitung kann nicht einfacher sein.
 Einfach den Beutel oben ca. zwei Zentimeter einreißen und die Packung für 2 Minuten
 bei 700 Watt in die Mikrowelle stellen.


Es war so lecker! Und hat so gut gerochen..
Ich kannte davor die Produkte nicht, habe sie auch noch nie
in unserem Supermarkt gesehen. 
Ich würde sehr gerne wieder etwas testen..
Ich bin begeistert von 
sie hält was sie verspricht!

Vielen Dank
Gerne Wieder!



2 Kommentare:

  1. Leeeecker die Sachen :)))

    http://minnja-thegermanblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hat des zeug wirklich so gut geschmeckt?
    ah da krieg ich aj direkt hunger...

    AntwortenLöschen